Post by quimisceidicking on Mar 8, 2022 21:58:58 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Primitive Brothers : Endless Evolution ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Primitive Brothers : Endless Evolution IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Ressource freischalten ▞▞▞
▞▞▞ Primitive Brothers : Endless Evolution 2022 version ▞▞▞
Das so viel Spaß, den Sie auf jeden Fall herunterladen sollten ❤ 😀 😄 💙 😊 🎮 ❤ 😀 😄 💙 😊 🎮 ❤ 😀 😄 💙 😊 🎮 ❤ 😀 😄 💙 😊 🎮 ❤ 😀 😄 💙 😊 🎮 ❤ 😀 😄 💙 😊 🎮 ❤ 😀 😄 ich empfehle Ihnen auf jeden Fall dieses Spiel zu spielen und auch wenn du wirklich, wirklich, wirklich liebst ❤ 😍 💖 ❣ 💕 💘 ❤ 😍 das Spiel STELL DIR SICHER, DASS DU 😊 😄 😘 😀 💖 5 🌟 STERNE BEWERTEST.
Es macht so viel Spaß. Ich liebe es, die Monster zu zerstören und neue Zivilisationen zu finden. Die Rüstung und Waffen sehen toll aus. 5 Sterne.
Ziemlich cool
Das Spiel stürzte ab, wenn ich versuche, es immer wieder zu spielen
Gut es Spiel steigt schnell auf 😊
Nur wenn eine Auto-Clicker-App installiert ist, ist das Spiel unspielbar
Super lustiges Spiel mit einer herzlichen und hilfsbereiten Community und einem Entwicklerteam, das ständig neue Dinge hinzufügt. Überhaupt nicht zahlen, um zu gewinnen. Einfach kommen und Spaß haben.
Wirklich gut, es ist ein wirklich langes Spiel mit viel Inhalt und ich denke, es ist großartig
Ich werde mir nicht von irgendeinem Handyspiel meinen Besitz eines Auto-Clickers vorschreiben lassen. Wenn das Spielen Ihres Spiels erfordert, dass ich meinen Auto-Clicker lösche, spiele ich wohl nicht Ihr Spiel.
州.io - 世界征服 頭脳系 ydmo
Dieses Spiel ist wirklich gut gemacht. Erstens hat es meinen Auto-Clicker gefunden (von dem ich sehr beeindruckt bin) und zweitens macht es sehr viel Spaß, manuell zu spielen: D
Fühlt sich manchmal wie ein langsamer Brenner an, aber andere Spiele werden oft langsam langweilig, also denke ich, dass dies das verhindert. Ziemlich guter Zeitkiller bisher
Das Spiel ist sehr verzögert und manchmal wirft es mich aus dem Spiel, dass mein Telefon keine Wi-Fi hat, aber zu Hause habe ich Wi-Fi, aber ich spiele es immer noch, weil ich Interesse daran habe 😊
Peinlich, wenn ein Spiel immer bem Start abstürzt. Ist auf Samsung Android Modellen nicht spielbar. Kann meine Vorredner nur beipflichten. Wenn ein Spiel auf den Geräten von Samsung nicht funktioniert. S8 S9 S10 S20 und auf dem A7 getestet.
Ist geil mit tüpp
Ich mag das Spiel😁
Einfach und lustig. Die Einkäufe sind günstig und fair, aber man kommt auch super ohne p2w voran. Daumen hoch
Primitive Brothers : Endless Evolution Simulation ouam
Tolles Spiel, aber ich bin zurück und meine Spiel-Reset-Entwickler bitte beheben?
Zum ersten Mal gespielt und über 2 Stunden gespielt. Also ein sehr gutes Spiel, das du herunterladen solltest 👍
Es ist ziemlich gut, denn die Rüstung ist einfach VERRÜCKT!!
Primitive Brothers : Endless Evolution Symulacyjne mfry
Es ist ein sehr unterhaltsames Spiel und die Befriedigung, eine neue Zivilisation zu bekommen, aber egal, wenn Sie nach einem guten Spiel suchen, das nicht langweilig wird, könnten Sie es wahrscheinlich monatelang spielen, es ist einfach ein allgemein lustiges Spiel.
Gutes Spiel wird mit der Zeit langweilig
Ich kämpfe gegen den Dinosaurier, ich gewinne, ich mag dieses Spiel
Bosse sehen aus wie Ausschnitte, die hin und her gleiten, Chats sind ein Witz, Erfolgsprozentsätze sind instabil, und die Auszahlung [Gegenstandswährung sinkt schnell nach Zivilisation 20, ich sehe nicht, wie jemand dafür bezahlen würde, in diesem glanzlosen Spiel voranzukommen, irgendwie lustig 1st- aber letztendlich sinnlos zu spielen ...
Tolles Spiel, hasse nur zufällige Werbung. Es macht mir nichts aus, auf Belohnungen zu achten, aber Popup-Werbung ruiniert Spiele für mich.
Lohnt sich. Support ist auch vorhanden und hat sich schnell um meine Probleme gekümmert.
Macht Laune

Funktioniert nicht
Cool, weil ich ins Bett gegangen bin, um dieses Spiel neu zu starten, war ich in 50 Billion Power👍
Die Tatsache, dass diese App nach einem Makroprogramm sucht und die Ausführung verweigert, ist eine automatische Deinstallation und 1-Sterne-Bewertung. Es gibt keinen Grund, warum eine App sich weigern sollte, wegen einer anderen benutzbar zu sein, außer bei eklatanten Cheats wie Aim-Bots.
Dieses Spiel stürzt ständig auf meinem Handy ab und ich weiß nicht warum, BITTE BEHEBEN SIE DAS. Edit: Endlich kann ich dieses Spiel spielen!!!!
Ursprünglich wollte ich 4* geben, aber nachdem ich gebeten wurde, 2 Anzeigen für Buffs, 2 Anzeigen für Edelsteine und 2 Anzeigen für Truhen anzusehen, entschied ich mich für 3*. Dann erschien eine Popup-Werbung, und jetzt ist es 1 * und wird deinstalliert.
Tolles Idle-Spiel mit anständiger Skalierung, aber Missbrauch von Auto-Clickern von Drittanbietern (ein maximales Klicklimit würde dies stoppen) und fehlende Moderatoren im Chat ruinieren die Erfahrung (Warnung, wenn Sie jung sind, meiden Sie den Chat)
Listen Sie die tatsächlichen Dropraten für Diamanten auf. Es sagt seine zufällige 10-1000. Sie lügen. 5 Sterne sobald es behoben ist.
Uhhh. Das beste Idle-Spiel, das ich je gespielt habe. Vorräte sind sehr leicht zu bekommen, ebenso wie Buffs. Wenn Sie jedoch bereit sind, für Buffs zu bezahlen und zu liefern, ist es auch billig. Sooo, ich denke, es ist ein großartiges Spiel.
Macht süchtig
Es ist ein ziemlich nettes Leerlaufspiel. Nicht viel Werbung, verlangsamt Sie nicht wirklich. Und eine grundlegende Geschichte, die zum Spiel passt. Schön
Keine Ahnung wie das Spiel ist. Abstürze vom Ladebildschirm auf Galaxy S20
Nennen wir dieses Spiel einfach Bildschirmbeobachtungssimulation, weil ich nur etwa 60 Stunden warte, um dem Spiel beizutreten! Aber wenn es fertig ist, hieß es, die neue Version ist da 😡😡😡
Voll das geile Spiel liebe es gibt euch das
Gutes Spiel, aber alle meine Fortschritte haben sich selbst zurückgesetzt -_- ich habe absolut meine Zeit damit verschwendet, also werde ich dieses Spiel einfach deinstallieren, bis Sie dieses Problem gelöst haben