(Android) Countries of the World - Quiz Game and Learning betrügt unendliches Gold
Mar 14, 2022 22:27:47 GMT -5
Post by itisorerex on Mar 14, 2022 22:27:47 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Countries of the World - Quiz Game and Learning ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Countries of the World - Quiz Game and Learning IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt unendliches Gold ▞▞▞
▞▞▞ Countries of the World - Quiz Game and Learning 2022 version ▞▞▞
Hilfreich zu lernen. Die Art von Spielen, die ich liebe :-)
Erstaunliche App mit umfangreichen Informationen
Grüße, 'Ehrlicher Dank an das App-Entwicklungsteam.' Gute respektvolle Bewerbung.
Australien Österreich zu nennen ist ein absoluter Fehler. Verzeihung. 1 Sterne.
Im Spielmodus steht statt Australien Österreich und Ozeanien!
Einfache und einfache Geographie-Auffrischung
Countries of the World - Quiz Game and Learning ትምህርት rao
Countries of the World - Quiz Game and Learning கல்வி mqsl
Ich habe es deinstalliert, nachdem es anfing, Zugriff auf meinen Standort zu verlangen und Anrufe zu tätigen. Das ist absurd.
Countries of the World - Quiz Game and Learning கல்வி mqsl
Es ist sehr gut, aber was fehlt, ist ein Kartenspiel
The Banner Saga Rollespil bxa
Tolle Anwendung zum Lernen über verschiedene Länder. Ich möchte dem Entwickler vorschlagen, die Bedeutung jeder Nationalflagge aufzunehmen.
Schlechtestes Spiel
Telefonanruferlaubnis erforderlich. Wirklich? Warum? Deshalb habe ich es deinstalliert.
Nettes Spiel, aber es ist Australien und Ozeanien, nicht Österreich
Sie haben es durch das Spiel dieser Anwendung sehr interessant gemacht. Ich fordere Sie auf, dass Sie uns bitte etwas als Währung bringen oder es in dieser App hinzufügen. Danke.
Diese kleine App hat einen langen Weg zurückgelegt! Keine Werbung, fantastisches Layout und alle relevanten Informationen sind offline verfügbar.
Ich denke, es braucht nur eine eingebaute Karte und die GMT des Landes
Diese App ist sehr nett, wenn du sie installieren willst. Hey, worauf wartest du?.thx
Die vorherige Version ist besser als diese ... Schlechte Aktualisierung ...
Mein Sohn kennt die Hauptstadt aller Länder alle bcz von you.nice App, um Kenntnisse über die Länder zu erlangen
Gud
Das ist bei weitem die beste Geografie-App, die ich kenne, weiter so.
Wofür sind Geolokalisierung und Telefonerlaubnis erforderlich?
So eine tolle Art zu lernen

Einfach toll. Sehr nützlich und hilfreich!
Österreich ist kein Kontinent!
Genau das, was ich brauchte.
App ist sehr informativ. Die Anzeige des Ansichtspagers ist eingängig. Warten auf das Update ..........................
Nette App, aber bitte fügen Sie die Suche nach Währungsmerkmal und Position des Landes in der Karte hinzu
Sehr gut
Countries of the World - Quiz Game and Learning Education eifg
Funktioniert sehr gut, einziges Problem, das ich sehe, ist die Aufteilung des amerikanischen Kontinents in 2. Amerika ist ein einziger Kontinent von Argentinien bis Kanada (weil Alaska Teil der USA ist).

Es ist eine informative App über die Länder der Welt. Mochte es.
Die eine Kategorie sollte "Australien (nicht Österreich) & Ozeanien" heißen. Ich liebe die App - ich lerne viel!
Countries of the World - Quiz Game and Learning ትምህርት rao
World Maps Quiz und World Geography waren besser für meine Interessen, aber diese App sieht anständig aus und hat gute Informationen.
Nicht so umfassend, wie ich gehofft hatte, kein Schottland (ja, es ist Teil des Vereinigten Königreichs, nein, das ist uns egal, es hat eine Flagge und es ist nicht in der App, genug gesagt).
Ich mag diese App und finde sie nützlich, aber die Hauptstadt Israels ist Jerusalem und nicht Tel Aviv.
Jetzt kenne ich 195 Hauptstadt vieler Länder, ohne ein weiteres Buch aufzuschlagen, danke Kumpel !!!!! Ich gebe 5 Sterne
Bol
Praktische Informationen für Ihr mobiles Gerät. Du kannst nicht immer online sein.Möchte gerne auf dem Laufenden bleiben, was ich in der Schule gelernt habe. Gut für Tests, wenn Sie in der Schule sind.
Sehr gute App, aber es gibt einige Fehler, wie Jerusalem nicht die Hauptstadt Israels ist